Über Markus Lenotti

Markus Lenotti verfügt durch seine Arbeit in einer internationalen Unternehmensberatung, einer Venture Capital Gesellschaft, im Immobilienbereich, in der produzierenden Industrie und zuletzt in der Sanierung von Banken  über einen reichen Erfahrungsschatz. Während dieser Tätigkeiten bekleidete er diverse funktionale Positionen und nahm Geschäftsführungen in verschiedenen Jurisdiktionen wahr.

Markus hat eine technische Ausbildung als Ingenieur für Nachrichtentechnik und Elektronik und ein Betriebswirtschaftslehrestudium an der Wirtschaftsuniversität Wien und der University of Illinois at Urbana Champaign absolviert.
 

In seiner Freizeit findet der zweifache Papa seine Familie, lange Reisen, Bücher, Berge und das Meer spannend. Auch ist er für eine interessante Runde Golf und Motorradtouren zu begeistern.

 

Einen detaillierten Lebenslauf finden Sie hier.
 

Weiter zum Xing-Profil
Weiter zum LinkedIn-Profil
Weiter zum Google+ Profil

Lenotti Advisors GmbH, Kärntner Straße 49, 1010 Wien, office@lenottiadvisors.com Tel:  +43 1 972 1036